Back to All Events

DER ROST // Andrej Gvozden The Kult Choban Ausstellung


  • ART.eria Gallery Gaustraße 30 Mainz Germany (map)

Ausstellung vom 22.02.2019 - 05.03.2019

"DER ROST- Korrosion" Andrej Gvozden

VERNISSAGE: 22.02.2019 , Freitag 20 UHR
ART // LIVE MUSIC // DRINKS

ART.ERIA Gallery präsentiert Euch eine unvergessliche Ausstellung mit live Musik und kalten Getränken. Kommt vorbei lasst Euch inspirieren und taucht in die Welt von ANDREJ GVOZDEN ein.
Lernt den Künstler zum ersten Mal in Mainz persönlich kennen und verpasst eine neue Dimension von Kunst nicht.

Eintritt frei
------

ANDREJ GVOZDEN (BA) Geboren 1986 in Bugojno, Bosnien und Herzegowina, absolvierte er 2004 sein Diplom in Grafikdesign in Mostar. Im selben Jahr schrieb er sich an die ALU in Siroki Brijeg (BiH) ein. 2009 beendete er sein Studium in Grafik in der Klasse von Prof. Igor Dragičević ab. Von 2009 bis 2014 arbeitete er als Kunstlehrer am Gymnasium und in der Grundschule in Vrgorac (Kroatien). Bisher stellete er an über 25 Einzelausstellungen aus. Er ist Autor einer öffentlichen Skulptur "STEĆAK" in Mostar in der Nähe des Rathauses. Andrej veranstaltete und organisierte mehrere Festivals und Gemeinschaftsausstellungen mit humanitärem Charakter. Er war Mitglied des Verwaltungsrates der Vereinigung kroatischer Künstler in der FBiH (DHLU). Er lebt derzeit in Sarajewo und ist freiberuflicher Designer und Kunstschaffender.